Drucken

24. Mai 2017

40'000 Besucher am Hafenfest Birsfelden

Am vergangenen Wochenende fand im Hafen Birsfelden das grosse Hafenfest zum 75-jährigen Bestehen der Hafenanlagen statt. Rund 40‘000 Besucherinnen und Besucher genossen die vielseitigen Attraktionen. 

 

Auch der Logitsikcluster Region Basel war vor Ort: Mitten im Geschehen befand sich der Informationsstand des Logistikclusters Region Basel. Grossen Anklang fand das Glücksrad bei welchem tolle Preise für Jung und Alt gewonnen werden konnten. Zahlreiche Personen versuchten ihr Glück. Doch auch der Dialog mit den Besuchern kam nicht zu kurz. Die nebenanliegende Bar der Verkehrsdrehscheibe bot dafür eine ideale Gelegenheit.

 

Das sonnige Wetter am Sonntag  lockte noch mehr Besucher an und so wurde bis am Ende des Festes rege am Glücksrad gedreht und Gespräche geführt. Der Logistikcluster schaut auf ein gelungenes Hafenfest mit vielen Eindrücken zurück.

 

 

 



Aurelia Vögeli
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
a.voegeli@hkbb.ch
T +41 61 270 60 80

Artikel teilen

per E-Mail weiterleiten

Das könnte Sie auch interessieren